Meditatives Malen (ausgefallen)


In diesem Kurs richten wir mit Hilfe unterschiedlicher Übungen beim Malen den Blick nach Innen und beschäftigen uns mit uns selbst. Diese Beschäftigung mit  uns selbst kann den Umgang mit Stress positiv beeinflussen. Das Malen macht uns stressresistenter, fördert Kreativität und Konzentrationsfähigkeit, beruhigt  und löst Anspannungen in unserem Körper. Um es auf den Punkt zu bringen: Das bildnerische Gestalten stärkt unsere Selbstheilungskräfte. Der Kurs ist für alle geeignet; Talent, Können oder Erfahrung sind nicht notwendig.


Bitte mitbringen: Papier/Zeichenblock (mind. DIN A 3, gerne auch größer), Farben (je nach dem, was du zuhause bzw. auf was du Lust hast): Z.B. Buntstifte, Wasser- oder Aquarellfarben, Pastell- oder Wachstifte, Tempera oder Acryl.

Sarah Schweigert
202KO012
Kursgebühr: 49,00 €

Weitere Veranstaltungen von Sarah Schweigert

Obergünzburg
202KO011 10.11.20
Di