Orientalischer Tanz für Frauen neu

Anfängerkurs
Der orientalische Tanz ist einer der ältesten und weiblichsten Tänze der Welt. Er schenkt uns die Möglichkeit unsere Weiblichkeit kennenzulernen und unseren Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Er hilft uns, den Fokus auf unsere Körpermitte zu lenken, uns zu erden und neue Kraft zu tanken. In diesem Kurs erlernt Ihr die Grundbewegungen des Orientalischen Tanzes, einfache Schrittfolgen und die richtige Armhaltung. Vorkenntnisse sind nicht nötig.


Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Tuch für die Hüfte, Getränk.

8 Abende, 08.05.2019 - 10.07.2019
Mittwoch, 20:00 - 21:00 Uhr
8 Termin(e)
Martina Dorn
191GO023
Alte Mädchenschule, Klosterweg 12, 87634 Obergünzburg, Zimmer 4, 1. Stock
Kursgebühr: 80,00 €
Belegung:
 
  1. Neue Öffnungszeiten ab Sommerferienende 2018!

  2. Kursangebote

  3. Zufallskurse