Wie wird mein Garten ein Naturgarten? neu

LEADER-Projekt Wiese x 16
Erholung im eigenen Garten, sich nach einem anstrengenden Tag zurücklehnen, eine schöne Aussicht mit farbenprächtigen Blüten und flatternden Schmetterlingen genießen und den singenden Vögeln lauschen. Hört sich gut an? Aber ist solch ein Garten nicht viel mehr Arbeit als ein Rasen gepflegt mit dem Rasenroboter oder eine Kiesfläche?
Anhand von praktischen Beispielen, wird aufgezeigt, wie selbst der kleinste Garten zu einem wertvollen Lebensraum für Menschen und Tiere wird. Einmal angelegt ist er meist weniger aufwändig zu pflegen, strahlt dabei eine natürliche Harmonie aus und überrascht seinen Besitzer mit vielfältigen Naturerlebnissen.


Die Anmeldung bei der vhs ist unbedingt erforderlich.

1 Abend, 10.05.2019
Freitag, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Naturgartenplanerin Ingrid Völker Verantwortlich für die praktische Umsetzung des LEADER-Projekts Wiese x 16
191VO011
Gasthof Hirsch, Nebenzimmer, Marktplatz 4, 87634 Obergünzburg
Eintritt: 3,00 €
Belegung: